Kann der Tampon falsch eingeführt werden?

12 Antworten

du kannst da nichts kaputt machen ^^ versuch dich zu entspannen und probier verschiedene positionen (ein bein auf der badewannenkante abstützen oder auf dem klo sitzend etc). wenn du merkst, dass es nicht geht (also er geht nicht rein), dann bist du vielleicht zu verkrampft. nimm am besten für den anfang ob minis. er muss am ende nicht mehr zu spüren sein, wenn du dich setzt und du spürst ihn trotzdem noch, dann ist er noch nicht tief genug drin (oder du musst dann die lage etwas ändern, also mehr nach rechts oder nach links). und keine angst, selbst, wenn das bändchen mal verschwinden sollte (was aber auch eher unwahrscheinlich ist), dann kannst du ihn in der hocke sogar selber rauspressen. also was schlimmes passieren kann eigentlich nie ^^

Da ist nicht viel falsch zu machen ;) Wenn du es falsch machst, tut es weh und du merkst es :D

Ganz wichtig: gaaaanz tief einführen. Wenns nicht tief genug ist, tuts weh.

Tipp: Geh vorher duschen. Also es sollte unten schon ein bisschen nass sein, dann geht es leichter.

Du kannst ihn theoretisch verkehrt rum, quer links, quer rechts reinstecken, geht alles da kann man sich wenn man mag kreativ austoben :-) Nein Quatsch! Passieren tut nix und esmacht auch keine Schäden oder Verletzungen oder andere Probleme solang der Faden raushängt damit du ihn wieder rauskriegst. Tut halt höchstens weh. Wenn er falsch eingeführt ist merkst dus schon wenns unbequem wird. Mehr passiert da aber nicht. Am einfachsten einzuführen ist er wenn du dich auf den Rücken legst, dann ist es eigentlich unmöglich ihn schief einzuführen.

Der passt nur in eine Richtung und du kannst auch nix kaputt machen, einfach mehrmals ausprobieren, irgendwann klappts wie von selbst!

Kaputt machen kannst du nichts ^^ Wenn du ihn falsch einführst, dann merkst du das auf jeden Fall. Üb das einfach ein paar mal, irgendwann hast du den Dreh raus und dein Körper gewöhnt sich dran. Fang mit den Ob silk & touch Mini's an geh dabei in die Hocke, so lässt er sich leichter einführen.