kann der smart kaputt gehen?

7 Antworten

Ja, natürlich kann der Smart kaputt gehen.

Das kann jedes Auto.

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Fahr ihn gegen einen Baum und stelle die Frage dann noch einmal.
Außerdem, der Smrt hat die technischen Bauelemente wie jedes andere Auto auch: Radlager, Kurbelwelle, Nockenwelle, Ventile um ein paar zu nennen und allen ist kein ewiges Leben beschieden, sie können ausfallen.

Ja sicher. Alles kann kaputt gehen.

Mit genug Druck kann alles kaputt gehen.

Es gibt kein technisches Gerät, was nicht kaputt gehen kann...