Kann der Empfänger einer Blindkopie (Bc) den Anhang sehen/öffnen/?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja es ist eine ganz normale kopie, der "hauotempfänger" kann nur nicht sehen das noch jemand die email erhalten hat

Normalerweise wird es so gehandhabt, das der/die Empfänger etwas zu tun haben, die CC-Empfänger bekommen das nur zur Information, müssen also nicht machen, und die BCC sind wie die BC-Empfänger, nur dass die anderen Empfänger diese Empfänger nicht sehen.

Alle Empfänger bekommen aber sie selbe Nachricht, Der Unterschied ist nur im Kopf der email.

Ja, er sieht die E-Mail ganz normal - kann alles damit machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der einzelne Empfänger sieht nur nicht, welche ANDEREN Personen die E-Mail bekamen. DAS ist der Sinn einer BC.

Bei einer CC-Mail kann jeder die gesamte Liste aller Empfänger sehen.