Kann der Absender bei Western Union entgegengenommene Zahlungen des Empfängers überprüfen?

2 Antworten

Kannst du den Empfänger nicht fragen, ob er das Geld bekommen hat? Oder zweifelst du an der Richtigkeit seiner Aussage? Dass Western Union das Geld irgendwie verschlampert kann ich mir nicht vorstellen. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten hast und hoffe, du erhälst bald Klarheit.

Hallo.. Sie können bei Western Union web Seite Geld Transport nachfolgen dort siehst ob das Geld abgehoben ist oder bereit ist.