Frage von sunrise222, 104

Ich habe in letzter Zeit öfters Nasenbluten. Kann das von Tavor kommen?

Ich habe in letzter Zeit öfters Nasenbluten. Kann das von dem Wirkstoff lorazepam kommen? Bitte nur antworten auf meine Frage. Ich bin in psychiatrischer Behandlung und nehme die Medikamente nicht grundlos

Antwort
von oppenriederhaus, 31

was steht denn im Beipackzettel unter Nebenwirkungen ?

Antwort
von dadamat, 57

Tavor hat andere Nebenwirkungen, aber kein Nasenbluten. In seltenden Fällen: Eventuell kann dabei aber an eine Leberschädigung gedacht werden, die ua. auch Nasenbluten provoziert. Hochdosiertes, längerfristiges Tavor kann zu Leberstörungen führem, die aber nach Absetzen langfristig wieder verschwinden.

Antwort
von user8787, 60

Das ist von Tavor eigentlich nicht bekannt. Bitte informiere deinen Arzt. Auch Apotheker sind immer sehr aufgeschlossen und hilfsbereit wenn es um so Dinge geht. 

Es sollte auf jeden Fall abgeklärt werden. 

Gute Besserung.

Antwort
von pilot350, 32

Nebenwirkungen lesen.

Antwort
von Thorzton, 43

Lesen sie die Packungsbeilage oder fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.

Antwort
von Fooomi, 48

Eher nicht. Trotzdem bitte Deinen Arzt befragen.

Alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community