Kann das von Motten kommen?

Jeans Jacke  - (Kleidung, Loch, Motten)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo !

Ich kann dir sagen vorher diese Beschädigung nicht kommt --> Säuren

Die Beschädigung durch Säuren sieht anders aus, weiß ich aus persönlicher Erfahrung.

Das sieht aufgerissen aus.

Schau mal hier -->

http://www.helpster.de/kleidung-nach-dem-waschen-hat-sie-loecher-was-tun_77314

LG Spielkamerad

len15a15
Fragesteller

Wie kann ich deine Antwort als hilfreichste markieren? :)

Spielkamerad  12.02.2015, 21:15
@len15a15

Erst mal vielen Dank dass du das tun willst :-)) !

Das geht aber erst nach 24 Stunden, dann erscheint automatisch eine blaue Anklick-Option

Motten gehen eher selten an Baumwolle - sieht nach Abnutzung aus

len15a15
Fragesteller

Ja ich bin mir nicht so ganz sicher

Das ist eher schlechte Qualität

len15a15
Fragesteller

Ja kann auch sein!

ja, Mottenfraß sieht genau so aus....

google mal nach Bilder Mottenfras, dann findest du ähnliche Bilder...

Hatte das auch schon 2-3 mal. Das ist aber irgendwie durch die Waschmaschine gekommen. Zb wenn nen hosenknopf ungünstiger weise beim drehen immer und immer wieder beim waschgang an nem anderen Kleidungsstück scheuert. Versuchs mal in Zukunft alles was Knöpfe hat, Reißverschlüsse usw auf links zu drehen. Lg