Frage von Ducie, 31

Motten draussen und Kleider?

Also wie in der frage geht es um Motten . Ich habe heute meine Kleidung draussen aufgehangen , mit der Absicht , dass sie schneller trocknen ( Klassenfahrt 6:40) . Nun ist meien frage ob Motten meine Kleidung ,,fressen,, werden . Besteht da die möglichkeit oder sollte ich mir da keine sorgen machen ?

Antwort
von miezepussi, 27

Naja, ganz aufessen werden sie sie wohl heute Nacht nicht. Aber das ein oder andere Löchlein könnte schon drin sein.

Nimm die Wäsche ab, kräftig ausschütteln um die Motten rauszuschütteln und rein damit ins Haus. 

Antwort
von piumina, 19

kleidermotten fliegen eigentlich nicht draußen rum. Die warten eher im Kleiderschrank darauf, dass sie ganz in Ruhe knabbern können. Allerdings sind nicht in jedem Schrank Kleidermotten und wenn überhaupt, knabbern sie nur an Naturfasern, soviel ich weiss.

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten