Kann das starter Pokémon. Shiny sein in Schwarz und Weiß ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal kann man jedes Pokemon in Shiny bekommen. Du siehst es direkt beim ersten Kampf ob es eins ist.

Die Starter-Pokémon können mit einer entsprechend geringen Wahrscheinlichkeit Shiny sein. Man sieht es dann direkt beim ersten Kampf wenn man das Pokémon einsetzt.

Ich hab mal wem gesehen, der ne Shiny Only Challange gemacht hat. War zwar in einem anderen Spiel, aber ich glaube darin unterscheiden sich die Games nicht.

Das Problem ist, dass die Chance da genauso hoch ist, oder eher niedrig. 1 zu 4000 oder 8000 noch was. Sprich, mit Pech musst du an die 10.000x neu starten bis zum ersten Kampf, um zu sehen, ob es Shiny ist.