Kann das ruhig vorkommen?

7 Antworten

jeder mensch macht mal fehler erst recht wenn man neu im bereich ist aber es kommt auf die leute an manche sind schnell genervt und manche nehmen es mit humor oder sind geduldig

Zu oft sollte es nicht passieren und der Ausbilder sollte erkennen, dass Deine Patzer weniger werden.

Machst Du im 2. Lehrjahr noch genau so viele und unsinnige Fehler wie zu Beginn der Ausbildung, dann könnte es sein, dass Lehrberuf und Du nicht harmonieren...

Wenn du gerade mit der Ausbildung angefangen hast - glaub mir das: der Ausbilder kennt das aus seiner Erfahrung. Das ist nie ein Problem.

Später sollte das aber nicht mehr auftreten.

Es gibt sicher solche Ausbilder denen das nicht gefällt aber das ist dann halt so 🙂

Bei mir darf es eine zeitlang vorkommen.

Nach ca. 6 Monaten erwarte ich zunehmend eine gewisse Sicherheit des Azubis.

btw.:

Ich habe u.a. gerade eine Autistin.

Sie 'darf gerne auf ihre Weise so sein, wie Sie eben ist, die ganzen 3 Jahre lang.

🙂