Kann das Getränk Jägermeister verfallen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alkohol konserviert.

Im Jägermeister ist bestimmt genug Alkohol enthalten, daß sich kein Keimchen ranwagen konnte.

Wenn dann noch der Verschluß in Ordnung ist - Wohl bekomm´s!

Maienblume  02.09.2009, 14:11

Danke für das Sternchen, easyliving! LG!

Jägermeister hat 35% Alkohol, also wenn die Flasche noch verschlossen ist und im dunklen Keller gestanden hat, kannst du davon ausgehen, dass der Inhalt nicht verdorben ist. Mach es auf, wenn es schmeckt ist gut, wenn nicht, auch gut :-) Sum wohl!

ist egal - der erste löffel aus der Flasche muss brennen - dann ist er noch gut - hängt nur am Verschluss!!

Ich hoffe nicht!!! Pobieren geht über studieren.

probieren geht über studieren