Kann das eine Fehlgeburt sein?!

??? - (Schwangerschaft, Fehlgeburt)

7 Antworten

Geronnenes Blut mit Schleim. Evtl. auch Rest von billigen Tampons. Vertraut dem Frauenarzt.

Nein, eher nicht. Eine Fehlgeburt in einem sehr frühen Stadium (also bevor die Schwangerschaft bemerkt wurde) kann man mit bloßen Auge nicht erkennen, so groß wie das "Ding" in der Schüssel, ist ein Fötus etwa in der 8 - 12 Woche (kann man leider nicht so gut erkennen) und bis dahin bemerkt man eine Schangerschaft in der Regel berreits... Und die Frauenärtzin macht ihren beruf sicher auch nicht erst seit Gestern und hat Jahre studiert die wird eine Fehlgeburt schon von Schleim unterscheiden können...

Ja wenn das der Frauenarzt sagt,wirds wohl stimmen.

Der Arzt hat sie untersucht - wie sollen wir mehr wissen als er?

Das Ding auf dem Bild sieht aus wie ein Rest Watte.

kann auch eine abtragung der gebärmutterschleimhaut sein. da kommen auch mal so ne hautlappen raus!