Kann Beine beim Rad nicht durchstrecken, verkürzte Bänder?

1 Antwort

An deiner Beweglichkeit liegt das mit Sicherheit nicht. Denn die Position, die du beim Rad einnimmst kannst du im Stehen ja auch locker einnehmen. Ich denke einfach, dass du motorisch nicht die Übung hast um es hinzubekommen.... Da gibts nur üben, üben und noch mehr üben.

GraueWoelfin
Fragesteller

Danke erstmal für deine Vermutung. Problem ist nur, dass ich es eben schon 9 Jahre lang kontinuierlich übe, ich und meine Turnlehrerin haben schon alles mögliche ausprobiert. Der Versuch die Beine zu strecken fühlt sich komisch an, dabei habe ich ein ähnliches Gefühl, als würde man versuchen ein schon komplett durchgestrecktes Bein noch weiter zu strecken.... Trotzdem danke