Kann auch aufm Handy geldhochladen für genshin?

2 Antworten

Hallo YunoNY,

ich weiß leider nicht, wie es bei iOS Geräten und dem AppStore ist,
aber bei Android und Google Play kannst du mit einem verknüpften PayPal Account bezahlen oder (falls das noch geht), über die Monatsabrechnung deines Providers.

Hoffe für dich, dass eine der Möglichkeiten in Frage kommt! :3

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Also du willst von deinem Handy Geld für PC oder PS4 ausgeben?

YunoNY
Fragesteller

nein Haha ich will von mein Handy aus in genshin Sachen kaufen But idk wie ohne das man Bankdaten geben muss also mastercard etc.