Kanm man das bei dem Handy ändern?

Ich meine so eine Ansicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Screenshot ist von Chrome. Du könntest diese Ansicht verändern, indem du einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox verwendest. Innerhalb Chromes geht da nichts.

redeville1997
Fragesteller

Danke für den Tipp:)

redeville1997
Fragesteller

Ich habe es probiert, aber es tut sich leider nichts:/

mat22  19.07.2023, 15:48
@redeville1997

Was meinst du denn genau? Du möchtest doch die Optik deines Browsers ändern, oder nicht?
Da Firefox ein anderer Browser ist als Chrome sieht er durchaus anders aus.

redeville1997
Fragesteller
@mat22

Hab's gerade geschafft, musste nur aufs Rasta wechseln. Vielen Dank dir:)

Was genau meinst du? Meinst du die Icons der Apps zum Öffnen? Die Kannst du per Icon Packs/Icon Pack Apps anpassen.

Oder meinst du das aussehen des Startbildschirms/App Menüs/App Drawers/Launcher, wo die ganzen Apps angezeigt werden, du die Apps, Widgets ablegen kannst, mehrere Bildschirme anlegen kannst etc? Das kannst du auch anpassen, indem du einen anderen Launcher wie beispielsweise den Nova Launcher nach installierst.

redeville1997
Fragesteller

Vielen Dank dir. Da ich bestimmt nicht alle Fachbegriffe kenne, die du genannt hast, habe ich ein Bild angeheftet. Vielleicht weißt du dann welche Ansicht ich meine?

Noch einmal danke und wünsche dir noch einen schönen Tag:)

CoSci  20.07.2023, 01:15
@redeville1997

Hi, das was du meinst sind keine App Ansichten sondern die Tabs in deinem Google Chrome Browser. Diese Ansicht kannst du nicht anpassen, das einzige das du machen kannst ist einen anderen Browser wie Firefox oder Edge verwenden.

Ich würde dir Firefox empfehlen, dort kann man auch AddOns wie UBlocker(Werbeblocker) nachinstallieren