kan man in einem whilpool schwanger werden?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz klar NEIN!! zum Ersten ist im Pool Chlor... Das macht die kleinen weißen Flitzer genz schnell kaputt.. =) und zum Zweiten wedert ihr wohl auch Badesachen angehabt haben... dass die Spermien durch die Hose vom Jungen und dir duchkommen, du gerade "empfänglich bist., und so weiter das geht sich nicht auf... ausserdem denke ich mal das du noch relativ jung bist und daher deine tage auch nicht regelmäßig haben wirst oder??

Ich befürchte, dass das Chlor im Whirlpool da einiges dagegen hatte.

Ein whirlpool hat in der Regel eine Hohe temperatur, diese zerstört die Spermien, die eine Körpertemperatur nahe Temperatur benötigen.

Dazu kommt die Zerschäumung durch die ganzen luftblasen

Ich denke nicht.

Unwarscheinlich. Um sicher zu gehen, mach einen Schwangerschaftstest.

War während Deines Aufenthaltes, etwas ungewöhnliches zwischen Deinen Beinen?

Du weißt es vielleicht nicht, aber es gibt gewissen Voraussetzungen für eine Schwangerschaft. Vorallem : Pass in der Schule auf !