Kan man euch mit einem benz beeindrucken?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

ne 93%
jo 4%
n bissen 4%

9 Antworten

ne

Bei mir absolut nicht. Mercedes ist zusammen mit BMW die Automarke, die ich am wenigsten leiden kann. Ich würde eher bei einem Lamborghini "Auge machen", aber prinzipiell versuche ich solchen Leuten so wenig Aufmerksamkeit, wie möglich zu schenken.

ne

Kein Stück..... Das wäre für mich so interessant wie 5m Feldweg. Einen Benz sieht man gefühlt überall. Käme aber jemand mit einem restaurierten VW 1600 Variant, Käfer 1303 oder - wenn schon Benz - einen alten Strich 8 daher, wäre ich tatsächlich beeindruckt.

ne

Ein Auto ist ein Auto damit ein gestand das Käuflich erworben werden kann was soll mich jetzt daran Beintrucken ?

Charakter Eigenschaften können mich beeindrucken

Das kommt auf das Niveau der Restaurierung/den originalen Erhaltungszustand an. Hat es Plastestoßstangen, interessiert es mich nicht.

ne

Nicht wirklich, ist nichts besonderes