kan man den wind sehen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, kann ma nicht! Man kann nur Bewegungen in der Umgebung sehen, die er verursacht!

Schwer zu sagen. Aber alles ist möglich.Ich habe versucht den Wind heute zu sehen und verwaltet. bevor man es sieht, Sie benötigen einen Druck in der Luft unter ein sehr leistungsfähiges Licht. der Wind ist durch, einen sehr klaren ohne Fleck und klarer Weise sehen. Es hat keine Farbe, sondern feinen Kristall. Dafür braucht man ne gute Augen. versuchen sie selber. ihr Jeanoville

Nein, denn Wind ist ja nichts anderes als bewegte Luft. Nur die Auswirkungen kann man sehen. Falls Du das Flimmern über großen Asphaltflächen im Sommer meinst, das kommt durch die Hitze zustande.

Wenn es Windig ist und du etwas Mehl in die Luft wirfst siehst du die Windrichtung, sehen kannst du ihn nicht, da der wind nur eine Zirkulation der dich umgebenden Luft ist und du Luft ja auch nicht sehen kannst. Greets Mick

Nö !

Nur seine Wirkung auf andere Gegenstände in der Landschaft oder die Landschaft selbst oder das Meer.

Er ist unsichtbar , wenn er nicht Sand oder Staub mitführt, aber das sind ja wieder Elemente der Landschaft....

Also UNSICHTBAR