Kamistad auf frisches Piercing?

2 Antworten

Das ist nicht heilungsfördernd sondern bremst die Heilung eher aus. Warum willst du das denn überhaupt da drauf machen?? Eine Betäubung NACH dem Piercen sollte ja definitiv überflüssig sein - oder hast du da etwa Schmerzen?? In dem Falle solltest du deinen Piercer aufsuchen und dein Piercing kontrollieren lassen - nennenswerte Schmerzen sind bei einem frischen Lippenpiercing ja nicht normal - nur ein leichtes Ziepen oder sowas....

Pflege das Piercing so, wie es dir der Piercer erklärt hat und versuch nicht einfach selbst irgendwelche Mittelchen aus..