Kamera schräg bei Lol, kann man das ändern?

3 Antworten

Kamera mitbewegen? Du kannst die Kamera auch auf Deinen Champion zentrieren (mit der Taste "Z" oder unten rechts, links neben der Minimap), also wenn ich Dich recht verstanden habe, dann könnte Dir das helfen.

Nein kann man nicht ändern. Das würde auch sehr unfair sein.

Die Kammeraperspektive ist absolut klassisch für Strategiespiele. Und das mitbewegen kann man ändern. Davon rate ich aber dringenst ab. Das verschafft extremste Nachteile.

Dadurch hat man den deutlich weniger Überblick. Übe einfach, das kommt mit der zeit automatisch das bewegen der Kammera.

Ich komme aus dem RTS genre, dadurch konnte ich das schon mit 7!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011

Völlig normal. Musst dich wohl daran gewöhnen. Einfach weiter üben.