Kaltwasseranschluss - wo kann ich das Wasser abstellen?

Alte Position des Eck-Ventils - (abstellen, kaltwasseranschluss) Die Verlängerung  - (abstellen, kaltwasseranschluss)

2 Antworten

Wenn das eine Mietwohnung ist, sollte es der Vermieter oder ggfs. der Hausmeister/-Verwalter wissen. Meistens wird auch ein Anschluß im Heizraum sein. Von dort wird das Wasser verteilt.

ich würde dort suchen wo die wasseruhr für deine wohnung installiert ist,dort sollte eigentlich ein absteller sein der dir das problem löst.