Kalorien: Salat bei Vapiano?

3 Antworten

Also das Vapiano gibt generell keine Nährwertangaben an -.- Ein Mista Piccola mit Balsamico hat etwa 150-200 (eigene Berechnung, variiert je nach Koch ob mehr Karotten / Tomaten drin sind und viel Dressing drauf ist) Also denke ich hat ein normalgroßer Salat etwa 230-250, kam zwar spät aber voelleicht hat es trotzdem geholfen:)

Ist doch piepegal.... gönn ihn dir doch einfach. Diese Gegucke auf die Kalorien und dieses penible Zählen geht echt garnicht <.<

200 passt, allerdings würd ich dir dazu hähnchen empfehlen, ansonsten ist der salat mista ja tatsächlich erbärmlich...