Kalorien?

2 Antworten

Laut Internet beide etwa jeweils 250kcal. Soweit man das natürlich nicht genau sagen kann. Je nach Zutaten. Je nach Größe und und und..
Der Käsekuchen bei McDonalds hat z.B. knapp 500kcal und der Erdbeerkuchen 350kcal. So als Richtwert einfach mal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester

Das hängt von den Zutaten ab. Die Creme unter den Himbeeren kann aus kalorienreicher Sahne sein oder aus Joghurt.

In Kalorientabellen wirst du vermutlich die gesuchten Infos finden.