Kaliskaya Red Orange

6 Antworten

Also ich trinke das pur und nüchtern (: schmexkt gut wenns auch im.ersten.momment nach medizin schmeckt. Aber ansonsten kannste das meiner meinung nach auch gut pur trinken (: LG

Fanta ,Mezzo Mix und Cola ,also ich kenne genug ,die das mögen :)

Also er schmeckt nicht großartig nach vodka meiner Meinung nach kannst du ihn pur Trinken aber für den Anfang besser mit eistee Kirsche

Das ist sowas wie puschkin red oder? Ich trink den pur, allerdings erst wenn ich schon genug intus habe ;) Keine ahnung ob man den auch trinken kann wenn man nüchtern ist =)

"Genießen" kann man Kaliskaya überhaupt nicht. Aber ja das rote zeug meistens pur ;)