Kalender Einträge und nicht selber Eingetragen, Hacker Warnung?

1 Antwort

Keine Angst, das ist nicht weiter schlimm, der Kalendervirus kann eigentlich kein Schaden anrichten solange du ein Vierenschutz auf deinem Gerät installiert hast. Einfach wieder löschen und vergessen.

tobias1109
Fragesteller

Des ding ich kann nicht alle auf einmal löschen und es wurde immer das gleiche von heute bis zum 31.10 eingetragen

tobias1109
Fragesteller
@SoEinProblem

Samsung Galaxy S20 FE. Hab aber einen Weg gefunden alle Einträge zu entfernen. Hab mir Google Kalender downgeloadet und komnte alle entfernen. Trotzdem danke.