Kakegurui Staffel 3?

5 Antworten

Von Experte KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

Komplett zuende ist es garantiert nicht. Der Manga ist ja nicht abgeschlossen.

Bevor eine 3. Staffel in Planung kommen kann muss aber auch erstmal genug Material vorhanden sein. Sprich der Manga muss ein paar Bände voraus sein.

Daher musst du jetzt erstmal warten und anschließend auf eine Ankündigung zu einer 3. Season hoffen.

Das kaufen von Manga und Anime zu Kakegurui erhöht die Wahrscheinlichkeit etwas

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Finde den Anime klasse ich hoffe es geht weiter weil das war echt ein krasser cliffhänger in der letzten Folge der 2ten Staffel

Nychthemeron  12.02.2021, 12:13

Fake News.

Nychthemeron  13.02.2021, 08:53
@SchokiCat

Wenn irgendwelche zufällig gewählten Zeiträume genannt werden um Scam zu verbreiten bzw. den Leuten falsche Hoffnung zu machen ist es nunmal Fake.

SchokiCat  13.02.2021, 09:16
@Nychthemeron

Naja da steckt schon was dahinter. Zufällig würde ich es nicht nennen. Wegen Corona musste es verschoben werden

Nychthemeron  13.02.2021, 09:19
@SchokiCat

Nochmal: WIE kann es sein, dass etwas VERSCHOBEN wurde, wenn es NICHT einmal angekündigt wurde?

SchokiCat  13.02.2021, 09:20
@Nychthemeron

MENSCH ES MUSS VERDAMMT NOCHMAL NICHT ANGEKÜNDIGT SEIN. Ich hab die Schnauze voll.

SchokiCat  13.02.2021, 09:22
@Nychthemeron

Weil es viele sagen. Es wird so spekuliert.

Und Spekulationen sind doch noch erlaubt oder nicht?

Es ist nun mal sehr wahrscheinlich

Nychthemeron  13.02.2021, 09:26
@SchokiCat

Spekulation ist eben das: Spekulation. Man denkt/hofft, dass es da Erscheinen wird.

Das hat NICHTS mit der Wahrscheinlichkeiten oder sonstwas zu tun. Das sind zwei komplett verschiedene Dinge.

Und lass dir eins sagen: DIese "viele" haben absolut kein Plan lel. Weil sie alle, wie du, auf irgendwelche Falschmeldungen hoffen. Denn das bringt klicks.

Nychthemeron  13.02.2021, 09:39
@SchokiCat

....weil einfach nichts offiziell bekannt ist. Was gibt es da nicht zu verstehen? Spekulation oder Hoffen, schön und gut. aber es ist einfach nichts bekannt.

Die 3 Staffel wird im Herbst 2021 kommen danach wird es weiter gehen da er beliebt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nychthemeron  03.01.2021, 17:48

Quelle? Nix bekannt.

SchokiCat  12.02.2021, 12:05
@Nychthemeron

Doch. Google doch mal. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß das Staffel 3 Herbst 2021 rauskommt. Spätestens Anfang 2022

Nychthemeron  12.02.2021, 12:12
@SchokiCat

Joa, Wahrscheinlichkeit. Offiziell ist nix bekannt und Spekulation hilft nur den Fake News.

SchokiCat  12.02.2021, 18:06
@Nychthemeron

Überleg mal. Kakegurui ist schon beliebt und Netflix hat die Rechte. Die Mangas sind nicht mal fertig. ,,Spekulation hilft nur den Fake News"😂. Du kannst doch nicht ernsthaft glauben das die Serie vorbei ist oder bist du ein Kritiker oder eher ein Hasser der Serie. Das Datum kann man nie richtig sagen. Aber es wird auf jeden Fall ein Datum geben.

Nychthemeron  12.02.2021, 22:42
@SchokiCat

Es ist aber einfach nichts bekannt. Allein die Tatsache dass für S2 ein Charakter erfunden wurde "um ein Staffel-Finale" zu ermöglichen sagt alles.

Netflix hat nur die Rechte es zu streamen. Es ist keine Serie die von Netflix in Produktion gestellt wurde.

Glaub mir, mir ist Kackegurui sowas von egal. Aber wenn man so ignorant irgendwelchen Fake News glaubt...

Lies dir Mal den Artikel durch;

https://animespiegel.de/wie-animefans-mit-falschmeldungen-reingelegt-werden/

SchokiCat  13.02.2021, 08:33
@Nychthemeron

Ja ok ist ja gut. Ich gebe dir Recht das Noch nichts bekannt ist. Aber du kannst dir auch nicht 100% sicher sein. Vllt ist dein Artikel ja auch nur ,,Fake News". Ich persönlich denke immer noch das es mal rauskommen wird

Nychthemeron  13.02.2021, 08:57
@SchokiCat

Sorry, aber diese Ansicht ist absolut Blind. Hier wird mit einer falschen Hoffnung rumgespielt. Wen es für dich okay ist, andere Menschen zu betrügen indem man falsche Hoffnung schürt, passt es.

Und der Artikel ist safe nicht fake news. lol. Du verstehst einfach nicht, was ich dir sagen will.

SchokiCat  13.02.2021, 09:19
@Nychthemeron

Wieso bin ich blind. Das denken noch 1000 andere so. Aber gut. Glaub was du willst. Aber ich kann genau das selbe zu dir sagen.

IzToni  26.04.2021, 15:41
@SchokiCat

@Nychthemeron Ich will nur 1 sagen Du kannst nicht in die Zukunft sehen

Milena176  06.02.2022, 14:08

2022 und ist immernoch nicht da

Nix bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Fragenhilfe33  03.01.2021, 17:18

Dich

Nychthemeron  12.02.2021, 22:40
@SchokiCat

Weil nichts angekündigt wurde? Und man mit deiner Argumentation jeder Serie eine Fortsetzung geben könnte.

SchokiCat  13.02.2021, 08:35
@Nychthemeron

Kakegurui besonders weil die Geschichte eben nicht zuende ist, wann kapierst du das endlich? Bist du dort Arbeiter oder was?

Außerdem kann die Serie trotzdem in Arbeit sein auch wenn nichts angekündigt wurde.

Nychthemeron  13.02.2021, 08:55
@SchokiCat

Dann ist bestimmt auch eine Game of Thrones Fortsetzung bekannt. Oder Alien. Oder Death Note.

Ich mein, wenn nichts angekündigt ist, kann es ja in Arbeit sein, ne?

Ja, der Manga läuft noch. Fertig. Mehr gibt es nicht zu sagen. Weder zu einem Anime oder sonstwas.

SchokiCat  13.02.2021, 09:18
@Nychthemeron

Nicht fertig. Ich habe meine Meinung und du deine. Das sollst du akzeptieren. Wir beide wissen es nicht. Aber wir werden es ja bald erfahren.

Nychthemeron  13.02.2021, 09:22
@SchokiCat

Okay, dann schauen wir mal ob es wirklich Herbst 2021 kommt. :Clownface:

Spoiler: wird es nicht

SchokiCat  13.02.2021, 09:23
@Nychthemeron

Spoiler: wird es

PS: Es muss nicht Herbst rauskommen aber ungefähr dort

IzToni  30.10.2021, 01:36
@SchokiCat

Blick Die Realität ins Auge es wird nichts kommen

und nur weil du es vllt irgendwo gelesen hast das es eine Fortsetzung kommen wird heißt aber nicht das es stimmt.