Kakegurui Staffel 2 wann auf Netflix?

3 Antworten

Etwa 4-5 Monate später nachdem die letzte Folge von der Zweiten Staffel im Japanischen Fernsehen gelaufen ist.

(Ist nur eine Vermutung weil es bei der ersten Staffel auch so war.)

Ich rechne damit das die Zweite Staffel zwischen Juli-August 2019 auf Netflix erscheint.

Ca. 3 - 4 Monate nach dem die Staffel in Japan zu Ende gelaufen ist. (so war es mal bei Sirius the Jaeger) Da aber noch nicht mal die endgültige Episodenzahl der zweiten Staffel feststeht, ist das noch ungewiss. Könnte Mitte diesen Jahres sein oder Anfang nächsten Jahres.

musst du netflix selber fragen

wir können nicht wissen wann sie die Lizenz bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Domerrokiii
Fragesteller

Achso,vielen dank

Ich dachte nur Netflix hätte dahingehend etwas bekannt gegeben und ich bin nur zu dumm um es zufinden im web 😂