Kakashis frisur wie macht man es?

3 Antworten

Wenn du cosplayen willst kannst du eine Perücke kaufen, wenn du sie für den Alltag so haben willst weiss ich nicht genau aber schau mal auf youtube :)

D4sOn
Fragesteller

ich will ihn nicht cosplayen eher für den alltag

TrafalgarLaw000  27.08.2015, 13:34

In der anderen Antwort sind 2 links zu Tutorials die könnten dir helfen :D

Wo kann man sich diese Jeans kaufen ?

Levis Jeans. Diese Jens finde ich leider nicht auf der Website von "Levis"  - (Anime, Naruto) Levis Jeans. Diese Jeans finde ich leider nicht auf der Website von "Levis"  - (Anime, Naruto)
D4sOn
Fragesteller

macht nichts ^^