Frage von felicidas1985, 73

Kajal lässt sich nicht mehr auftragen? Kennt wer das Problem? Wie wurde das gelöst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Svartalfar, 52

Dann ist der wohl ausgetrocknet oder alt.... evt. ist es kalt und der dadurch hart... mit Wärme wird der vllt. wieder weicher. Aber das glaube ich weniger.

-> Neukaufen.

Kommentar von felicidas1985 ,

Hab den erst gekauft.. Ist das möglich, wenn er alt is?

Kommentar von felicidas1985 ,

bzw. wenn er kalt is, dass er net gscheit malt?

Kommentar von Svartalfar ,

Also, wenn der erst gekauft ist - ist er wohl nicht alt.

Probier's doch aus, ob er malt, wenn der was angewärmt wird.

Ansonsten gibt es auch Kajals die sind eben etwas härter und malen nicht so gut....

Antwort
von Verliebt3, 32

Mach doch mit Feuer den Kajal dann wird der schwarz und dann kannst du auftragen.

Antwort
von Leadieerste, 50

Vielleicht ist er einfach alle ?:)

Kommentar von felicidas1985 ,

Nein, er lässt sich nicht auftragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten