Kajal lässt sich nicht mehr auftragen? Kennt wer das Problem? Wie wurde das gelöst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist der wohl ausgetrocknet oder alt.... evt. ist es kalt und der dadurch hart... mit Wärme wird der vllt. wieder weicher. Aber das glaube ich weniger.

-> Neukaufen.

felicidas1985
Fragesteller

Hab den erst gekauft.. Ist das möglich, wenn er alt is?

felicidas1985
Fragesteller

bzw. wenn er kalt is, dass er net gscheit malt?

Svartalfar  24.03.2016, 17:17
@felicidas1985

Also, wenn der erst gekauft ist - ist er wohl nicht alt.

Probier's doch aus, ob er malt, wenn der was angewärmt wird.

Ansonsten gibt es auch Kajals die sind eben etwas härter und malen nicht so gut....

Vielleicht ist er einfach alle ?:)

felicidas1985
Fragesteller

Nein, er lässt sich nicht auftragen.

Mach doch mit Feuer den Kajal dann wird der schwarz und dann kannst du auftragen.