Kaffeemaschine: Wie lange heizt sie weiter?

1 Antwort

Eine normale Kaffeemaschine kocht leider das Wasser nicht! Lege Dir zusätzlich einen auch billigen Wasserkocher zu. Da geht es recht schnell.

Wenn ich was kochen will, das z.B. in kochendes Wasser in den Topf soll, nehme ich dazu generell im Wasserkocher erzeugtes kochendes Wasser. Je nach Kochherd-Art kann es aber schon etwas dauern, bis es auf der Herdplatte, Ceranfeld usw. dort zu kochen beginnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung