Kaffeeflecken entfernen

5 Antworten

Ist mir auch passiert, nur hab heute keinen Kunden mehr ;)... Wahrscheinlich bekommste es nicht so schnell raus, also musst du noch eine Alternative finden.

Frische Kaffeeflecken wäscht man mit Salzwasser aus. Sie können die Flecken auch mit kalter Milch einreiben und mit normalem Seifenwasser nachwaschen.

Der tipp stammt von hier:

www.haushaltstip.info

Umdrehen und Vorderseite nach hinten, Jackett drüber. Vorher Etikett abschneiden, dann fällts vielleicht nicht so auf. Zuhause mit Fleckteufel o. a. behandeln.

Speisesoda drauf, einbürsten, Wasser drüber. Sollte eigentlich helfen. Kriegst Du in jeder Apotheke.

Grummelrocker
Fragesteller

Nur: Wenn ich jetzt Zeit für die Apotheke hätte, könnte ich auch voll heim fahren zum umziehen ;-)

Mikrofon  22.07.2009, 15:03

Da hilft dann wohl nur noch ein H&M oder ähnliches...

Oder: du erklärst deinen Kunden deine misslige Lage. Ich finde so etwas macht die Leute menschlicher & sympatischer :D