Kaffee und kuchen essen gehen, so auf moderne, stilvolle art und weise, hipster mäßig. Was könnt ihr mir da empfehlen?

1 Antwort

Stilvoll ist eine afternoon tea at The Crypt in St. Paul's Cathedral.

Wenn du hipster sein willst, musst du zuerst überlegen, wen du beeindrucken willst und danach deine Accessoires auswählen.

LordZedd
Fragesteller

ich will MICH beindrucken.

HansWurst45  27.10.2023, 20:16
@LordZedd

Dann musst du das nehmen, was dir gefällt. Mein Tipp, nimm dir vor allem genügend Zeit und am besten kein Notebook oder ähnliches und schalte das Handy auf Stumm, damit du dich vollständig auf das zelebrieren von Kaffee und Kuchen konzentrieren kannst. Aber das ist nur meine Art, aus einem profanen Cafehaus-Besuch etwas Besonderes zu machen. Das muss nicht auch für dich gelten. Probiere es einfach aus!

LordZedd
Fragesteller
@HansWurst45

wie langweilig, voll öde, nichts sagend, altmodisch, mainstream mäßig, überhaupt nichts besonderes.