Käufer will bestätigung dass ich die Schuhe habe und original sind. Wie?

4 Antworten

Du kannst ihm ein Foto anbieten und wenn Du noch hast den Kaufbeleg. Ansonsten kannst Du den Schuh auf entsprechenden Seiten im Internet checken.

Hast Du den Schuh als Echt angeboten? Wenn ja, dann musst Du das schon irgendwie nachweisen können.

Und falls Du dann doch zum Schluss kommst, dass der Schuh nicht echt ist, dann würde ich die Auktion nach Rücksprache mit Ebay abbrechen.

Also das die Schuhe original sind kannst du meinst mit der Stylenummer nachweisen, wenn diese auf Google zu finden ist, ist der Schuh meist original. Wenn es nur darum geht das du den Schuh auch wirklich hast dann würde ich dir raten ihm ein Bild mit deinem ebay namen darauf zu senden.

LG

Bon unter Schuhe legen, Zettel mit deinem Ebay-Namen dazu legen, Foto machen, Bon an den privaten Stellen digital schwärzen.

Kassenbon? Oder die Rechnung bei online kauf

CraftingModus
Fragesteller

Ich habe den Schuh online auf Nike.com gekauft.