Käufer meldet sich nicht mehr?

2 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Du hast bereits mehrfach nachgefragt, mehr kannst Du nicht machen.

Irgendwann wird die Käuferin merken, dass die Schuhe noch nicht da sind und wird wieder in ihr Postfach bei Kleinanzeigen schauen.

Vielleicht ist sie krank, hatte einen Unfall oder ähnliches.

Du musst eine angemessene Zeit warten; falls Du es noch nicht unmissverständlich getan haben solltest, musst Du aber eine Frist stellen, bis zu der sie die Adresse senden muss.

Wenn Sie dann nicht reagiert, kannst Du noch ein wenig warten. Kannst aber auch vom Vertrag zurücktreten und das Geld zurück überweisen - falls Du das Absenderkonto kennst. Wenn nicht, musst Du tatsächlich warten und ich meine, dass das sogar drei Jahre sind.

Schau mal hier:

https://www.123recht.de/forum/internetauktionen/Ebay-Kleinanzeigen-Frist-setzten-Kaeufer-kam-nicht-zur-Abholung-__f607547.html