Kämpft ihr manchmal mit eurer Freundin?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja fast jeden Tag um zu üben. Wir machen ebenfalls Kampfsport. Diese "kleinen" Runden machen echt Spaß

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit 3 Jahren Jeet Kune Do
FlorianJeger
Fragesteller

Gibt kaum einen besseren Trainingspartner als den Freund oder Freundin. Meine Freundin fordert mich teils jedenfalls mehr als meine richtigen Trainingspartner.

Hellbow  14.04.2021, 19:30

Yeet kune do

Klar, meine Partnerin und ich machen dass auch. Leider auch im Streit, was gerne mal zu Verletzungen führt.😅

Ich kämpfe auch gern, trage dabei aber immer Nahkampfsocken. Sicher ist sicher!

Ich und meine Freundin haben es vor, ich bin ein leidenschaftlicher Striker (Thai/Kickboxen und Boxen im MMA Verein) und meine Freundin war vor drei Jahren 3. Lm shotokan karate.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich habe mit meiner Ex Freundin gerne gekämpft. War Recht lustig. Wir gehen spazieren und auf einmal greift sie mich an oder ich sie. Natürlich nie ernst ab und zu haben wir uns verletzt, aber nie schlimm

FlorianJeger
Fragesteller

Mit Verletzungen ist es bei uns ähnlich. Mir versuchen uns nicht weh zu tun aber es kann schon mal passieren dass wir den ein oder anderen blauen Fleck haben.

Fleischer00  19.02.2021, 15:29
@FlorianJeger

Wir haben auch häufig Würfe ausgeführt und draußen wenn man es absolut nicht erwartet landet man manchmal blöd. Oder sie hat mir Mal die Kniescheibe rausgetreten

FlorianJeger
Fragesteller
@Fleischer00

Das schlimmste was ihr mal passiert ist war als wir einen MMA fight ausgetragen haben. Ich hab sie zu Boden gedrückt und sie hat sich ziemlich böse den Kopf an einer Kante gestossen. Als wir geboxt haben hat sie mich einmal mit einem höllischen Leberhaken erwischt der mich ausgeknockt hat.