Frage von fruchtzauber, 185

Kältegefühl in der Speiseröhre?

Hallo zusammen,
Seit gestern mache ich mich selber etwas verrückt , wahrscheinlich wie immer unbegründet..und zwar geht es darum, seit gestern fühle ich in meiner Speiseröhre ein komisches Gefühl, so wie als ob ich Eiswürfel schlucken würde oder als ob ich Menthol in meiner Speiseröhre Hätte. Dazu sagen muss ich das ich erkältet bin aber das allerdings noch nie bei einer Erkältung verspürt habe. Und am gestrigen Tag habe ich sehr viele Säure haltige Produkte zu mir genommen wie z.b Kiwi oder habe Getränke getrunken die viel säure enthalten haben. Kann mir jemand weiter helfen oder hatte jemand mal das selbe und weis woher das kommt. Ich mache mir wirklich sorgen. Danke im Voraus.

Antwort
von nin555, 170

mach dir auf jeden Fall wg. so etwas keine Sorgen!;) Es kann wirklich sein dass es an den Kiwis liegt. Mein Hals war auch mal ganz offen wegen der Fruchtsäure; und erkältet bist du ja auch wie du sagst. Falls es ned besser wird kannst du ja zum Arzt gehen:)

Kommentar von fruchtzauber ,

Vielen Dank für deine Antwort 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community