Käfer bei Shein?

3 Antworten

Das ist halt ein Billigheimer... Normalerweise sollte man auf solchen Weltreisen die Ware in ungezieferabweisender Verpackung verschiffen, aber das würde ja dann zu viel kosten.

Das ist echt ärgerlich… ich habe jetzt schon öfters von solchen Erfahrungen mitbekommen. Ich selbst hatte bisher immer gute Erfahrungen mit Shein. Aber langsam bekomme ich Angst da nochmals zu bestellen haha. Ist ja sowieso nicht umwelt und menschenfreundlich…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas sollte nicht passieren,kann aber. Das arme Tier kann ja nichts dafür. Entlasse es in die Freiheit und wende dich an die Leute von Shein.