Frage von Flolin, 149

Kadefungin während Periode angewendet?

Hey ihr lieben!

ich habe seit 3 Tagen sehr starkes brennen im Intimbereich und habe heute mit der Kombi-Packung von Kadefungin angefangen, jetzt gleichzeitig aber meine Tage bekommen. Das brennen ist sehr stark und tut auch sehr weh. Ich weiss jetzt nicht ob ich die Vaginaltabletten weiter benutzen soll oder aufhören soll. Ich habe schon in anderen Foren gestöbert, aber immer wieder ja- und nein-Antworten bekommen. Soll ich es weiterhin anwenden oder aufhören?

Vielen Dank im vorraus

Antwort
von sockenblume, 120

Normalerweise steht das in der packungsbeilage. Ich glaube ich habe mal gelesen das die Vaginaltabletten und die Creme während der Periode nicht wirken. Lies aber zur Sicherheit nochmal nach.
Liebe Grüße 💎

Antwort
von Interessierter7, 110

hör aus damit. Mach die pilzkur nach dem ende deiner tage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community