Kabellose Kopfhörer gesucht. Budget 80€?

Es sollten In Ear Kopfhörer sein.

KevinHP  12.06.2023, 16:28

Kannst du bitte noch angeben, ob du OnEar- oder OverEar-Kopfhörer suchst?

5 Antworten

Zuerst einmal: InEar-Ohrhörer sind keine Kopfhörer, da man sie nicht mit einem Bügel über dem Kopf trägt. Du hast daher bereits einige unpassende Antworten erhalten, was aber nicht deren Schuld ist.

Ich habe mir erst neulich die Sony LinkBuds S gekauft, aber die kosten etwas mehr als deine Preisgrenze.

Schaue dir daher mal diese Ohrhörer an, die schneiden für ihren Preis ganz gut ab.

Wenn du Noise-Cancelling haben willst, musst du aber etwas mehr ausgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dem Sony WH-CH510 habe ich gute Erfahrungen (Sound, Akkulaufzeit, Verarbeitung, Robustheit) - der läuft bei mir schon knapp 2 Jahre fast täglich.

Hat ca 40-50€ gekostet.

Ich habe die WAVE 200 TWS von JBL.

Bin sehr zufrieden mit ihnen!

Hab weiße von Sony für die Hälfte. Liebe die! Sind aber keine in ear.

Soundcore von Anker z.B.

KevinHP  12.06.2023, 16:27

"Soundcore" ist keine Modellbezeichnung, sondern eine Produktlinie von Anker.

Mobwoi  12.06.2023, 16:33
@KevinHP

Und? Weiß ja auch nicht, welches Modell er überhaupt haben will. Bekannte Marke, ca. 80€.

KevinHP  12.06.2023, 16:35
@Mobwoi

Wenn er ein bestimmtes Modell haben möchte, würde er die Frage nicht stellen.