Kabel für Deckenleuchte "verstecken" oder verschwinden lassen mit Tapete?

2 Antworten

Aber unter der Tapete zu verstecken finde ich auch nicht die optimale Lösung, zumal Du ja die Decke anstrahlen möchtest.. eine Lösung hätte ich aber auch nicht, würde aber trotzdem die Blindabdeckung bevorzugen, sieht sauberer aus.

playnight
Fragesteller

problem wird sein das diese abdeckung dann sicherlich einen schatten werfen wird . das mit der tapete soll ja bloß ein übergang sein für circa ein Jahr. Danach ist eh Wohnungswechsel^^

Häng einfach anstelle der Lampe einen Ventilator an die Decke

playnight
Fragesteller

^^ hab ich auch noch nicht gehört. ist ne alternative stimmt=) mal gucken obs da was gutes gibt