Kabel aufwickeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wickel es locker um die Hand und binde es zusammen. Nur keine scharfen Knicke reinmachen.

Ach komm. Betreutes Ladekabelaufwickeln heute? Und morgen dann: wie halte ich mein Handy richtig? ;-) Nur Spaß!

Wickel dein Ladekabel einfach völlig entspannt und ruhig gelassen mit einem Durchmesser von 25 Zentimetern auf und mach mit den beiden Drähten die Enden fest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
möchte den Kabel aufwickeln.

DAS Kabel aufwickeln oder abwickeln? Für Letzteres muss du natürlich das kleine Haltekabel entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kry15
Fragesteller

Mit der Schere abschneiden, oder wie soll ich vorgehen?

lilatrudi  19.09.2023, 13:20
@kry15

Ist doch wurscht, wie du das abmachst, Hauptsache du beschädigst dabei nicht das Ladekabel.