K-Pop Freunde finden?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%
Was ist das? 0%

16 Antworten

Ja

Ja, ich liebe Kpop! Ich mag es, mit anderen über Kpop zu quatschen, weil ich damit zeigen will, dass ich Kpop leidenschaftlich höre. Ende 2021 habe ich angefangen Blackpink zu hören. Wie schnell Zeiten vergehen, nh?🥹 jetzt höre ich über 10 Groups(wärend andere ber 50 Groups hören HAHAHAH🥲). Und ich komme manchmal nicht einmal mit über 10 Groups klar, weil mein Suchverlauf auf YT deaktiviert wurde😭

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Ja

Jaaa ich liebe Kpop! Noch nicht so unglaublich lange, seit 2022. Und du?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ja

Ja ich liebe K-Pop! Ich liebe BTS und bin gerade dabei Skz besser kennenzulernen. Ich tausche mich gerne mit Leuten darüber aus aber leider mag fast keiner meiner Freunde K-Pop 🥲🥲

LG MagdaLove 🫰🏻

Nein

K–Pop mag ich nicht so, ich mag lieber normale Popmusik 🎶 🙃

Moonlightlatte  01.03.2024, 20:13

Was heißt hier. Normale Musik willst du jetzt sagen diese Menschen die diese Musik machen nicht normal sind

Moonlightlatte  01.03.2024, 20:15

achso sorry hab mich verlesen ich hab gelesen normale Musik sorry nochmals

Ja

Ja ich liebe es und kpop freunde findest du in echt oder in kpop Apps

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe kpop,kdramen ich gucke beides schon 4 Jahre