Jyp backrounddancer?

1 Antwort

Um eine Hintergrundtänzerin bei JYP Entertainment zu werden, gibt es einige Schritte, die Sie unternehmen können:

  1. Verbessern Sie Ihre Tanzfähigkeiten: Um eine Hintergrundtänzerin zu werden, müssen Sie über fortgeschrittene Tanzfähigkeiten verfügen. Sie sollten verschiedene Tanzstile beherrschen und in der Lage sein, sich schnell an neue Choreografien anzupassen. Sie können Ihre Tanzfähigkeiten durch regelmäßiges Training und Workshops verbessern.
  2. Machen Sie sich mit dem Unternehmen vertraut: Informieren Sie sich über JYP Entertainment und über die Künstler, die dort unter Vertrag stehen. Machen Sie sich mit den verschiedenen Genres und Stilen vertraut, die bei JYP Entertainment vertreten sind.
  3. Erstellen Sie eine Bewerbungsmappe: Um sich bei JYP Entertainment zu bewerben, sollten Sie eine Mappe erstellen, die Ihre Tanzfähigkeiten und Ihr Aussehen zeigt. In der Mappe sollten Fotos von Ihnen beim Tanzen und Videoclips von Ihren Tanzauftritten enthalten sein. Sie sollten auch Ihre Kontaktdaten und Ihre Karriereziele angeben.
  4. Bewerben Sie sich: Sie können sich bei JYP Entertainment über das Online-Bewerbungsformular auf der Unternehmenswebsite bewerben. Sie können auch persönlich bei einem der Unternehmensbüros vorbeigehen und Ihre Bewerbungsmappe abgeben.

In Bezug auf das Alter gibt es keine festen Regeln, wie alt man sein muss, um eine Hintergrundtänzerin bei JYP

Kiaraowo
Fragesteller

Vielen lieben Dank, sie haben mich gerettet!