Wie lange dauert es bis die Bestellung vom jyp Shop ankommt?

2 Antworten

Hast du gar keine Mail bekommen? Also auch keine Bestellbestätigung? Weil wenn du die nicht bekommen hast, dann ist deine Bestellung wahrscheinlich gar nicht erst durchgegangen. Sie schicken eigentlich auch eine Mail nachdem die Ware versandt ist, da du die nicht hast, wird das heißen, dass das Paket (noch) nicht abgeschickt wurde.

Am besten einfach mal direkt JYP Shop anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Privat7562
Fragesteller

Oh, nein ich habe keine Mail bekommen. Nur eine wo drin stand das das Geld überwiesen worden ist

Wenn das hier noch mit meinem Schulenglisch hinkommt dann versenden sie alle 5-30 Tage plus maximal 10 Tage Lieferung

Also solltest du in meinem Augen nach spätestens 40 Tagen (Werktage???) deine Sachen haben

  • „…Shipping Method : Selected by customer
  • Shipping Area : Worldwide
  • Shipping Rate : Selected by customer
  • Delivery Time : 7 - 10 days
  • Method: EMS, DHL
  • Period: 5 to 30 days
  • Destination: Worldwide (destinations where EMS, DHL is available except Japan, China, Macau, and Hong Kong)
  • Cost: International shipping fee

Privat7562
Fragesteller

Oh das macht mir jetzt große Sorgen.