JVC RV-NB 50/51/52 AUX?

2 Antworten

Hol dir doch einfach den NB70! da hast du wirklich ALLE anschlüsse die du brauchst. von einem 12Vanschluss zu einem auxeingang. sogar gitarre und mikrofone kannst du anschließen. und du hast recht, geräte ohne auxeingang sind rausgeschmissenes geld, aber ich bin mir sicher das es solche adapter gibt.

du kannst dir einen fm-übermittler kaufen, der sendet ein radiowellensignal und dann kannst du am boomblaster die dazugehörige frequens einstellen. ich kauf mir jetzt auch einen, hab den gleichen ghettoblaster :)