just dance 3 dlc?

1 Antwort

Hallo,

Just Dance 2023 gibt es leider nicht mehr als dlc. Du könntest es aber als Softwarekarte kaufen. Aber wenn es dir so wichtig ist, dass es ein dlc ist, dann kauf dir doch Just Dance 2024. Habe ich auch gemacht. Gibt es zurzeit auch nur als dlc. Aber auf welcher Konsole spielst du denn?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hunterxbene
Fragesteller

Hey ich meinte eigentlich das just dance aus 2011, trotzdem danke für die antwort und habe jetzt auch schon die lösung für mein problem gefunden Lg