Junk-Mails verschwinden im Posteingang

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest vielleicht überprüfen, welche Einstellung Du hast, denn oft werden diese Mails automatisch nach 24 Stunden gelöscht...

wendelstein1862
Fragesteller

einige bleiben wochenlang im Eingang, bin nämlich ein bisschen faul, was Accountpflege betrifft und andere sind am nächsten Tag oder zwei, drei Tagen weg.

Junk E-Mails werden automatisch nach einer gewissen Zeit gelöscht. Zumindest bei Hotmail. Bei anderen Anbietern wird es ähnlich sein.