Jungs, würdet ihr eure Freundin für Geld verkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 19%
Weiß nicht.. 3%

15 Antworten

Nein

Wenn sie das will vielleicht, gegen ihren Willen auf garkeine Fall.

Da wir auf das Geld nicht angewiesen sind steht es aber ohnehin nichtmal im Gedankenspiel zur Diskussion.

Edit: ich finde es übrigens höchst interessant, dass nicht eine Person die mit Ja gestimmt hat geantwortet hat. Vermutlich möchten sie nicht, dass ihre Freundin oder zukünftige Freundinnen von Ihren Zuhälterambitionen wissen.

Nein

Allein der Gedanke daran ist so falsch. Und bei den Leuten, die hier Ja gestimmt haben, tun mir die Freundinnen leid, sowas geht gar nicht. Nur, weil du mit jemandem in einer Beziehung bist, heißt es nicht, dass die Person dir gehört. Leider ist meine Generation kompletter Absturz, deshalb gibts immer Menschen, die so ne Scheiße machen würden.

Nein

Das ist Zwangsprostitution und außerdem Vergewaltigung.

Sowas würde ich nicht einmal meinem schlimmsten Feind antun.

xNevan  12.05.2024, 12:44
Das ist Zwangsprostitution und außerdem Vergewaltigung.

Naja, nirgends steht, dass sie von der Aktion nichts weiß und dem nicht aus freiem Willen zugestimmt hat.

xNevan  12.05.2024, 12:50
@CUlaterAllig8or

Das Verbinden der Augen gehört für viele zu den üblichen Sexualpraktiken dazu und ist für sich genommen noch kein Indiz für eine Vergewaltigung.

CUlaterAllig8or  12.05.2024, 12:56
@xNevan

Wenn man dann, ohne es zu wissen, zum Sex mit einer anderen Personen gebracht wird, als man eigentlich dachte? Doch, ist es.

Blindfolding ist ja eine Sexualpraktik, die vor allem auf das Vertrauen aufbaut, dass der Partner dieses nicht missbraucht.

xNevan  12.05.2024, 12:58
@CUlaterAllig8or
Wenn man dann, ohne es zu wissen, zum Sex mit einer anderen Personen gebracht wird, als man eigentlich dachte? Doch, ist es.

An welcher Stelle steht, dass sie nichts davon weiß? Richtig, an keiner.

Vermutlich hat er 2.000.- € gespart um endlich wieder eine Freundin zu haben😂😂😂😂.

Eine Freundin hatte noch nicht und in den letzten 2 Jahren lief gar nichts😂😂.

Zu deiner Information und damit auch noch was dazulernen kannst, Menschenhandel ist verboten!

Nein

Also wer für ja abgestimmt hat soll mal über sein. Leben nachdenken weil nur kranke Menschen würden es tun, die die kein Herz haben oder jegliche Gefühle besitzen

18w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll