Jungs würdet ihr akzeptieren dass eure Freundin only Fans macht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 20%
Anders 13%

5 Antworten

Ja

Ist auch ein Job. Solange sie treu und ehrlich ist.

Nein

Das intime Leben zwischen mir ihr geht die ganzen creeps draußen überhaupt nichts an. Sollte sie darauf bestehen weiterzumachen, dann landet sie vor der Tür👋

Anders

Ich hätte mit so was keine Probleme, wenn ich noch meine Prozente ab kriege von den Einnahmen ists gleich doppelt besser :-).

Nein

Für eine Affäre oder rein Sexuelle Beziehung wäre es OK. Aber in einer Beziehung würde ich es nicht Akzeptieren

Nein

Wiederschauen und reingehauen.

Weib26626267272
Fragesteller

ein wahrer Mann unterstützt seine Frau

ScamnX  09.05.2024, 14:31
@Weib26626267272

Bei sowas ganz sicher nicht. Das ist nichts mehr was in einer Beziehung normal ist