Jungs Wo für braucht man das wirklich?

2 Antworten

Es gibt Männer mit kleinen, mittelgroßen und großen Penissen. Muß also justierbar sein. Der schwarze Knopf lässt sich drücken um die linke Schlaufe für den Penis zu vergrößern, oder zu verkleinern.

Die Kugel wird als Stimulant für die Klitoris der Frau dienen, wenn sie von hinten genommen wird.

Möglicherweise lassen sich zwischen Knopf und Kugel die Hoden durchführen. Wofür das gut sein soll, keine Ahnung. Ob das so gesund ist, wenn man sich die Hodenstränge lang zieht, weiß ich nicht. Könnte einen Leistenbruch begünstigen, oder zur Unfruchtbarkeit führen, wenn man die stranguliert und diese blau anlaufen.

Ich habe keine Ahnung kenne mich generell noch raus aber vielleicht macht man das um die hoden damit es zieht oder so