Jungs und zwei verschiedene socken?

14 Antworten

Ich bin ein Mädchen und trag meistens auch immer zwei verschiedene Socken, weil immer einer spurlos verschwindet:D

Wenn man das nicht sieht ist mir das total egal (ich trag meistens stiefel), wenn man es allerdings sieht ist es irgendwie hässlich

Bin nicht mehr der Jüngste, trage auch ab und zu 2 verschiedene Socken. Es gibt ja auch Shorts mit verschiedenen farbigen Beine

Finde ich gut; ist für andere meistens ein richtiger Hingucker.

Ich hatte früher als Jugendlicher auch immer zwei verschiedene Socken an und zwar immer einen roten und einen grünen.

Inzwischen sind sie aber alle schwarz oder grau...

Froome
Fragesteller

Okay cool, echt coole Farben. Hast du noch andere Farben getragen ?

Courtney28  08.08.2015, 16:38
@Froome

Sorry für die späte Antwort.....

Nein, keine anderen Farben, nur rot und grün, aber schon verschiedene Variationen. Also unter "rot" konnte auch z.B. weinrot, lila, rosa, hellrot usw. und unter grün habe ich z.B. auch türkis, giftgrün, dunkelgrün usw. genommen....Hauptsache, im weitersten Sinne rot und grün;-))

Rot und grün deshalb, weil Klara aus dem Kinderbuch "Meine Schwester Klaras und ich" auch immer eine rote und eine grüne Socke getragen hat; das fand ich als Kind cool und das hat sich gehalten bis ich ca. 23-25 Jahre alt war.

Wenn es mal passiert ist es okay.  Dauerhaft finde ich es nicht so toll.  Warum?

Naja, heisst nichts anderes, als dass er nochmals ein derartiges ungleiches Paar hat :)